wahrzeichen von mombasa

hakuna matata

und jambo in mombasa. wunderschön ist es hier und sommer!

zum glück konnten wir nach einer über xstündigen reisezeit und nach einer endlosdauernden aufenthaltszeit am zoll, die schranken doch noch  passieren.

alle unsere medikamente, geschenke und sonstiges wichtiges equipement in unseren koffern wurde, zerlegt und seziert.  die flinken finger der zollbeamten haben ein musterhaftes chaos in unseren sorgfältig gepackten koffern hinterlassen und die spuren des durcheinanders hätten kaum grösser sein können. hakuna matata.

voraussehend wie wir sind;-), hatten wir uns diesen slogan bereits vor der abreise tief in unsere gedanken eingebrennt. und kaum zu glauben, es bieten sich genügend gelegenheiten uns darin zu üben.

also kurzum: der start ist uns geglückt und notfalls gönnen wir uns ein kühles bier, das kann durchaus helfen den brückenschlag in diese kultur zu vereinfachen. yes! und morgen ist es soweit, dann endlich sollten wir unseren heissbegehrten landi in nächster nähe wissen, so wurde es uns heute versprochen…

ein kommentar zu “hakuna matata

  1. Wünsche euch gutes Einleben in all die neuen Sinneseindrücke viele langsame Momente zu geniessen neugierig zu bleiben und mutig schön macht ihr diese Reise Cori

kommentare sind geschlossen.